Donnerstag, 15. August 2013

Die Alte Frau und der Bürgersteig

Es war noch recht früh am Abend als ich mit meinem langjährigen Freund, dem irren Iren, ein gemütliches Alt-Bier trank um den Stress der vergangenen Tage zu relativieren. 
Als ich mich selbst dabei ertappte wie ich gähnen musste, ist es auch schon passiert. Eine ältere Dame, die des Weges kam, wunderte sich und sprach mich just drauf an wie es denn sein könne, dass ein junger Mann meiner Statue zu dieser noch recht frühen Zeit schon müde sei. 
Während dieses noch Anfänglich als Kurz vermuteten Gespräches kreuzten einige der im Prenzlauer Berg sehr beliebten Kasten-Fahrräder unseren Platz. Was die Dame auch gleich zum Anlass nahm sich mal gehörig über diese (pardon) "Rüpel" zu echauffieren und uns ihr gesamtes Leid zu klagen.

Viel Spass beim hören wünscht der Pöbel-Prinz!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen